Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Karsten Haase wurde am 01.05.2001 von Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mediator Karsten Haase als eine bundesweit tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Düsseldorf gegründet.

Der Schwerpunkt der rechtsanwaltlichen Tätigkeiten von Rechtsanwalt Karsten Haase liegt in der Bearbeitung außergerichtlicher und gerichtlicher Mandate in den Bereichen des Arbeitstrechts. Seine langjährigen praktischen Erfahrungen und wissenschaftlichen Kenntnisse auf diesen Gebieten werden u. a. durch seine Qualifikation als Fachanwalt für Arbeitsrecht, durch seine zahlreichen Fachveröffentlichungen sowie durch seine regelmäßigen Fortbildungen belegt. Seine Referententätigkeiten insbesondere zu arbeits- und dienstrechtlichen Themen im Rahmen von Seminaren, Vortragsveranstaltungen und Tagungen unterstreichen seine Spezialisierung. Seit dem Wintersemester 2006/2007 ist Rechtsanwalt Karsten Haase Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der Universität Dortmund und seit dem Sommersemester 2007 Lehrbeauftragterfür Wirtschaftsrecht an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach/Krefeld.

Darüber hinaus bearbeitet Rechtsanwalt Karsten Haase, der auch im Rahmen von Vorabentscheidungsverfahren vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) auftritt, die Gebiete des Dienstrechts, des Wirtschaftsrechts, insbesondere des Wettbewerbs- und Gesellschaftsrechts, sowie auf Verbandsebene auch den des Verbraucherrechts.

Rechtsanwalt Karsten Haase ist auch als Mediator auf dem Gebiet der außergerichtlichen Konfliktlösung im Rahmen der Arbeits- und Wirtschaftsmediation aktiv.

[Home] [Kanzlei] [Dienstleistungen] [Kosten] [RA Haase] [Mediation] [Medien] [Sozietät] [Service] [Kontakt] [Impressum]